Montag, 10. Juni 2019

Noch mal kurz in den Wald und Heim - 10.06.2019

Der Montag begann mit allgemeiner Geschäftigkeit. Zelte abbauen, Schlafsäcke lüften, Autos aufräumen und packen. Aber danach ging es noch eine Weile an den Fels. Ein ganz kurzer Fußweg  - schließlich war nicht allzu viel Zeit – führte uns zum Tagesziel. Ich hatte irgendwie keine Meinung zum Tag, deshalb beließ ich es beim Zugucken und Sonnen. 
hungriges Krokodil

bizarr
auf dem Weg

jetzt ist es satt
Lange guckte ich auf die Felsen und sah schon komische Sachen – Homer Simpson, schlafenden Schildkröten, Edvard Munch „Der Schrei“…Felsengucken ist wie Wolkengucken, je länger man schaut umso mehr sieht man. Die Jungs versuchten sich an den unterschiedlichsten Wegen und feierten das ein oder andere Bergheil. Am späten Mittag brachen wir auf. Die Räder mussten noch ans Auto, wir schnell noch Mittagessen und dann ab zum Einkaufen. 
Versuch macht klug
noch ordentlich eingepackt
Sonne fetzt
voll motiviert?
herrlich
Der Einkaufzettel für Svijany stand ja schon seit Samstag fest und so war das auch schnell erledigt: 24 Dosen Bier, je ein T-Shirt für Axel und mich, ein Aufkleber für Grummel. Bei sehr heißem Wetter fuhren wir dann gemütlich durch Böhmen. Kurz vor der Grenze noch ein Stopp. Axel hatte sich noch ein letztes Bier im Biergarten redlich verdient und da ich einen Eiskaffee trank, konnte ich dann den Rest bis Dresden fahren.
meine Beute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen