Eddie im Harz

Eddie? Wer ist denn nun auf einmal Eddie? 
Vor einigen Jahren an einem stürmischen Tag stellten wir unser Auto fix ab um einen Geocache zu suchen. Ich machte die Tür auf und auf dem Boden lag ein kleiner roter Teufel. Huch, wie niedlich, der musste mit. Der Teufel entpuppte sich als Duftteufel und ist wahrscheinlich deshalb aus irgendeinem Auto geflogen. Er hatte aber genug ausgeduftet, um im damaligen Auto bleiben zu dürfen. So fuhr er mit uns schon im Ford Mondeo weit durch die Welt. Als Axel Grummel kaufte, war meine Bitte, dass Eddie mit darf. So begleitet er uns überall hin. Im Harz war es das erste mal soweit, dass er nicht nur rausgucken durfte, sondern mit wandern kam - zweimal. Achja und ehe jemand fragt, er ist ein bissel behindert. Das fehlende Bein ist in der Lüftung geschmolzen und das andere Bein hab ich etwas verkrümmt, als ich ihn aus der Lüftung zog. Warum er ausgerechnet Eddie heißt, behalten wir für uns. 
So und nun zeig ich Euch Eddie im Harz...
Eddie und sein großer Bruder auf dem Hexentanzplatz
Love is all you need
Hunger auf dem Brocken

Zwischen Mutter und Vater
Eddie mag bunte Steine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen