Dienstag, 13. September 2016

Verbummelter Tag - 05.09.2016

Na dann mal auf nach Garmisch Partenkirchen ins Krankenhaus und den Fuß röntgen lassen. Das war Tagesinhalt. Da es regnete wie angesagt, blieben wir länger liegen und starteten erst spät. Langes Rumsitzen und dann zügiges Verarzten. Nix gebrochen, ein Innenband wahrscheinlich angerissen, großes Lob, dass ich vor Ort sofort richtig reagiert hatte, eine hohe Orthese und ein paar Schmerzmittel und ich konnte wieder verschwinden. Uns plagte der Hunger und so ging es in ein Subway um die Seele mit leckerem Sandwich zu streicheln. Ein Cache auf dem Parkplatz an einer aussortierten Lok der Zahnradbahn und wunderschöne Häuser drumherum. 
Alte Lok der deutschen Zahnradbahn
bemalte Häuser wo man hinsah

Rathaus
Mehr haben wir von Garmisch nicht gesehen, kann ja nicht laufen. Auf dem Rückweg stoppten wir noch an der legendären Kandaharabfahrt. Sie sieht ganz friedlich aus im Sommer. Schließlich waren wir wieder in Ehrwald und ich probierte kurze Strecken zu humpeln. Ein Multicache brachte uns an verschiedene Brunnen. Ich bekam die kurzen Abschnitte zugewiesen und Axel lief die Längeren. Ich glaub er war froh mal ausschreiten zu können. Kurz vorm Finale trafen wir uns und gingen die Dose suchen.
überall so hübsche Brunnen
Blick hinauf....keine Spitze zu sehen
Der Tag war zu Ende, nix gemacht eigentlich und doch total kaputt. Bei einer Flasche Rotwein überlegten wir, wie wir den angesagt verregneten Dienstag verbringen wollten. Mal sehen was geht und was nicht. 
Tja so lauf ich nun bis zu sechs Wochen rum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen